Rosenstolz | Musik

Ich will mich verlieben CD1
Ich Will Mich Verlieben
VÖ: 14. Juni 2004
Rosenstolz

Produktinformation

Die erste Single des Albums, “Liebe Ist Alles”, hält sich seit Wochen in den oberen Regionen der Deutschen Singlecharts und ist der größte Radiohit, den die Band bisher hatte. Selten können deutschsprachige Titel von sich behaupten, die Top 50 der Airplaycharts erobert zu haben.

2004 ist das Jahr von Rosenstolz! Seit 15. April touren sie durch Deutschland, spielen sogar zwei mal in der Schweiz und Österreich, denn auch hier ist mittlerweile das “Rosenstolzfieber” ausgebrochen.
Die 30-Städte-Tour ist mittlerweile fast ausverkauft. So wird es im Herbst mehrere Zusatzkonzerte geben.

“Ich Will Mich Verlieben” ist die zweite Singleauskopplung des aktuellen Albums „HERZ“. Damit knüpfen Rosenstolz an die Erfolge von “Liebe Ist Alles” und dem Album an. Das dürfte schon beim ersten Hören des Songs klar sein.
Die Single wird 14 Juni in zwei Versionen erscheinen. Auf der CD 1 wird als Bonus das Making Of von “Ich will mich verlieben” zu finden sein, und die CD 2 wird ausschließlich aus Live-Mitschnitten bestehen.
Veröffentlichung
2004-6-14
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498668153
Mehr von Rosenstolz