Rosenstolz | Musik

Ich will mich verlieben CD2
Ich Will Mich Verlieben
VÖ: 14. Juni 2004
Rosenstolz

Produktinformation

Rosenstolz ist Deutschland’s Band der Stunde. Innerhalb von nur einer Woche verkaufte sich das Album “HERZ” mehr als 100.000 mal, erreichte damit Gold und schoss direkt auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts.

“Ich Will Mich Verlieben” ist die zweite Singleauskopplung des aktuellen Albums „HERZ“. Damit knüpfen Rosenstolz an die Erfolge von “Liebe Ist Alles” und dem Album an. Das dürfte schon beim ersten Hören des Songs klar sein.
Die Single wird 14 Juni in zwei Versionen erscheinen. Auf der CD 1 wird als Bonus das Making Of von “Ich will mich verlieben” zu finden sein, und die CD 2 wird ausschließlich aus Live-Mitschnitten bestehen.
Veröffentlichung
2004-6-14
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498669334
Mehr von Rosenstolz