Rosenstolz | Musik

Willkommen Remixe
Willkommen
VÖ: 13. September 2004
(Remixe)
Rosenstolz

Produktinformation

„Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein.“

Eine Devise, die vielen sicher aus der Seele spricht.
Den Unverstandenen, den „gegen-den-Strom-Schwimmern“, die „anders“ sind als die Masse,
sich aber in dieser Rolle mehr als wohl fühlen und gerne ihr eignes Ding machen.

Hierfür und gegen Konformismus stehen und standen ROSENSTOLZ schon immer und haben sich damit über die Jahre eine ständig wachsende Zahl von Freunden und Fans erspielt.

Mit dem aktuellen Album „Herz“, das bereits nach acht Wochen mit Platin ausgezeichnet wurde, und den daraus ausgekoppelten Singles „Liebe ist alles“ und „Ich will mich verlieben“ sind sie seit Wochen konstant in den Verkaufs- und Airplaycharts vertreten.
Nach einer höchst erfolgreichen Tour mit über 100.000 Besuchern, der im Herbst Zusatzkonzerte folgen werden, einem grandiosen Auftritt bei „Wetten dass…???“ in der Berliner Waldbühne, haben sie mittlerweile auch die letzte Bastion in der deutschen Medienlandschaft – das Radio – erobert.

Ein ganz entscheidender Schritt auf ihrem bisherigen Erfolgsweg im Jahre 2004, an dessen Ende sie noch lange nicht angekommen sind. Schon heute steht fest: Rosenstolz sind der bisher erfolgreichste nationale Act diesen Jahres!

„Liebe ist alles“ und „Ich will mich verlieben“ laufen die Republik rauf und runter.
Nun schicken sich ROSENSTOLZ an, den Hattrick komplett zu machen und gehen mit dem kritisch-ironischen Song
„WILLKOMMEN“
ins Rennen.
Eine Nummer, die positiv stimmt, gute Laune macht und trotzdem wieder ein klares Statement enthält.
Veröffentlichung
2004-9-13
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498680797
Mehr von Rosenstolz