Rosenstolz | News | Aktuelle Infos zur neuen Single "Lied von den Vergessenen"

Aktuelle Infos zur neuen Single “Lied von den Vergessenen”

Rosenstolz 800x496 2011
12.01.2012
Vor Kurzem haben wir euch bereits berichtet, dass das “Lied von den Vergessenen” die neue Rosenstolz-Single wird. Heute bekommt ihr nun endlich Detail-Infos: Die neue Single wird am 10. Februar erscheinen und neben “Lied von den Vergessenen” einen ganz neuen, bisher unveröffentlichten Titel beinhalten: “Wie lang kann ein Mensch tanzen?”

Die neue Single beinhaltet einen bislang unveröffentlichten Song und ein brandneues Foto

Die Erstauflage der 2-Track-Single erscheint in einem limitierten Digipack – mit einem ebenfalls noch nie gesehenem, unveröffentlichtem Foto von AnNa und Peter als Poster. Die normale 2-Track-Single wird im üblichen Plastikcover veröffentlicht. Zu “Lied von den Vergessenen” haben wir ganz tolle Remixe machen lassen, die alle als Downloads auf den bekannten Portalen erhältlich sein werden. Auch dazu demnächst weitere Infos.

Weitere Musik von Rosenstolz

Mehr von Rosenstolz