Rosenstolz | News | HIMMEL & HÖLLE IN ERFURT

HIMMEL & HÖLLE IN ERFURT

26.01.2009
Nach einem Dauerregenkonzert vor fast zwei Jahren in Erfurt, ging es diesmal in der Messehalle rund. Aber erst mal musste der Beginn des Konzertes verschoben werden, denn wiedermal waren alle Zufahrtswege zur Halle überfüllt und der Verkehr kam zum Stocken oder ganz zum Erliegen. Deswegen haben AnNa und Peter noch zwanzig Minuten gewartet, bis sie dann auf die Bühne gegangen sind. Wahrscheinlich haben es einige Besucher nicht mehr rechtzeitig geschafft und verpasst, wie der Vorhang fiel und die Beiden die riesengroße Treppe runter stiegen… Ab dem ersten Ton tobten die Erfurter und sorgten für einen Lärmpegel, der die Halle zum Beben brachte und für sehr viel Hitze sorgte. Der totale Kontrast zum Regenkonzert bei der letzten Tour. Das spornte AnNa und Peter extrem an und versetzte sie sehr in Plauderlaune… Geschafft ging es gleich nach dem Konzert ins Hotel und direkt ins Bett. AnNa ist noch immer etwas erkältet. Da ist nüscht mit Rock’n’Roll und so, da hilft nur eiserne Disziplin. Die zwei freien Tage standen ebenso unter diesem Motto. Allerdings nutzten AnNa und Peter den Sonntag, um sich gemeinsam den ersten Schnitt ihrer Live-DVD anzusehen. Ist schon komisch, wenn man sich selber vom Sofa aus zusieht… Aber wir können Euch schon mal verraten, dass es klasse wird. Wir jedenfalls sind schon mal… begeistert!

HIER GEHT’S ZU DEN BILDERN

Weitere Musik von Rosenstolz

Mehr von Rosenstolz