Rosenstolz | News | Napster Fanpreis 2012: Hier für Rosenstolz voten

Napster Fanpreis 2012: Hier für Rosenstolz voten

Rosenstolz
17.08.2012
AnNa R. und Peter Plate sind Rosenstolz. Zusammen haben sie seit 1992 ganze zwölf Studioalben veröffentlicht. Belohnt wurde das in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Auszeichnungen, angefangen von der Goldenen Stimmgabel über den Comet bis sogar hin zum Bundesverdienstkreuz. Auch dieses Jahr wurde den Beiden der renommierte Musikpreis ECHO in der Kategorie “Gruppe National Rock/Pop” verliehen. Eine weitere Auszeichnung können sie verbuchen, wenn ihr als Fans kräftig votet.

Begeistert von Rosenstolz? Hier beim Napster Fanpreis 2012 voten 

Das Napster Fan-Voting geht in die zweite Runde: Nominiert sind 159 Künstler aus dem deuschsprachigen Raum, deren letztes Release im Laufe des Jahres in den Top 100 war. Wer auf den ersten Plätzen im Ranking erscheinen soll, könnt ihr hier mitbestimmen, in dem ihr bis zum 27. August hier auf www.mypromi.de abstimmt.

Weitere Musik von Rosenstolz

Mehr von Rosenstolz