Rosenstolz | News | No.1 Album & Tiger Taps Song: Erfahrt hier alles!

No.1 Album & Tiger Taps Song: Erfahrt hier alles!

Rosenstolz Wir sind am Leben
05.10.2011
Elf herausragende Songs katapultieren eines der größten Duos der deutschen Popgeschichte mit voller Kraft zurück ins Rampenlicht: Rosenstolz sind mit ihrem aktuellen Album “Wir sind am Leben” auf Anhieb auf Platz 1 der Album Charts eingestiegen! Außerdem erreichte das neue Rosenstolz-Album in der Rekordzeit von nur einer Woche bereits Gold-Status! Wir gratulieren zu diesem herausragenden Erfolg!

Kaum zurück, legen Rosenstolz schon kurz nach ihrer sagenhaften Album-Veröffentlichung den nächsten Song nach: In der vergangenen Woche veröffentlichte das Duo den mitreißenden und enorm eingängigen Tiger Taps-Titelsong “Weil wir Freunde sind” (hier kaufen: iTunes). Er wurde speziell von Rosenstolz geschrieben und produziert. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen!

Weitere Musik von Rosenstolz

Mehr von Rosenstolz