Rosenstolz | News | SCHWEIZER GOLD

Rosenstolz 800x496 2011
16.01.2009

SCHWEIZER GOLD

Zürich lag AnNa und Peter zu Füßen. Bei ihrem Konzert hier kamen diesmal mehr als dreimal so viel Besucher als beim letzten Mal. Die größte Herausforderung! Aber eine super Stimmung, Wellen von Freude und Euphorie, andächtiges Zuhören… ließen alle Ängste schnell verfliegen. AnNa und Peter in einem Meer von Glück! Vor der letzten Zugabe gab es dann noch eine besondere Überraschung: Zwei Mitarbeiter der Universal Schweiz kamen auf die Bühne, um AnNa und Peter einen Gold-Award für “Die Suche geht weiter” zu überreichen. Das war vielleicht eine Überraschung! Und die Schweizer waren völlig aus dem Häuschen. Gestern und heute hatten AnNa und Peter mal frei und konnten Zürich genießen. Nächstes Reiseziel morgen: Kempten.

HIER GEHT’S ZU DEN BILDERN
Mehr von Rosenstolz