Rosenstolz | News | "Wir sind am Leben" - Hier gibt's die Videotrailer!

Rosenstolz Wir sind am Leben
22.08.2011

“Wir sind am Leben” – Hier gibt’s die Videotrailer!

Lang erwartet und endlich zurück: Nach mehr als drei Jahren sind Rosenstolz nun wieder da – mit dem am 23. September erscheinenden neuen Studioalbum “Wir Sind Am Leben” und der gleichnamigen Singleauskopplung, die ab dem 9. September offiziell für euch erhältlich sein wird.

Und zu jedem neuen Ohrenschmauß gehört natürlich auch ein schickes Musikvideo. Im Falle von “Wir sind am Leben” haben wir eine tolle Nachricht für euch: Ihr müsst nicht erst bis zur Videopremiere auf MyVideo am 26. August warten, denn schon jetzt erwarten euch auf der Band-Homepage www.Rosenstolz.de zwei Trailer, die euch mit einem kleinen aber feinen Vorgeschmack die Wartezeit ein wenig verkürzen sollen.

Außerdem lohnt es sich immer, bei Rosenstolz.de und auf dem Facebook-Profil der Band vorbei zu schauen. Hier gibt es täglich zahlreiche Features und Gimmicks. So erwartet euch derzeit beispielsweise ein Videoplayer, in dem ihr “Ich bin am Leben/Wir sind am Leben”-Botschaften von Fans sehen und selbst einschicken könnt.
Album “Wir Sind Am Leben”: VÖ 23. September 2011 – hier vorbestellen
Single “Wir Sind Am Leben”: VÖ 9. September 2011 – hier vorbestellen
Mehr von Rosenstolz