Antonia Rothe-Liermann | Musik | Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen

Antonia Rothe-Liermann
Antonia Rothe-Liermann: Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen
Miss Emergency – Diagnose Herzklopfen
VÖ: 25. Mai 2012
Antonia Rothe-Liermann

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Für alle Fans von Grey’s Anatomy und Doctor’s Diary – Die neue Krankenhaus-Serie mit Herzklopfen-Garantie!

Die erste Etappe ist geschafft. Als Lena und ihre Freundinnen ihr zweites Pflichttertial auf der Chirurgie antreten, glauben sie sich gewappnet. Aber in der Chirurgie hat Dr. Thiersch das Sagen – eine taffe Oberärztin mit steiler Karriere. Dr. Thiersch setzt auf Ehrgeiz, sie erwartet Fleiß und eisernen Willen von ihren Untergebenen. Als Frau hat man es allerdings etwas schwerer, sie zu beeindrucken.

Und dann ist da auch noch Dr. Thalheim. Lena kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen. Doch das erste Wiedersehen verläuft anders als erwartet: Dr. Thalheim tut, als hätte es den Kuss nie gegeben. Ein zweiter Mann bringt Lenas Gefühle schließlich vollkommen durcheinander. Dr. Bert Gode, Assistenzarzt in der Chirurgie, ist nett und zuvorkommend; er flirtet mit Lena und bevorzugt sie ganz offen. Und auch bei den WG-Freundinnen Jenny und Isa stehen die Gefühle Kopf. Die Suche nach dem Rezept zum großen Glück geht weiter.
Gekürzte Lesung, 4 CDs
Veröffentlichung
25.5.2012
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602527876801
0

Weitere Musik von Antonia Rothe-Liermann