Route 94 | News | Herzlich Willkommen Route 94

Route 94
11.03.2014

Herzlich Willkommen Route 94

Wir stellen euch vor: Route 94! Er ist die DJ und Produzenten-Entdeckung überhaupt, katapultierte sich in Großbritannien bereits mit seiner SingleMy Love” auf Platz eins der Charts. Der Londoner mit dem Künstlernamen Route 94, eigentlich Rowan Jones, ist nicht mehr aus der House-Szene wegzudenken. Auch sein Name ist ein wahrer Geniestreich und lässt auf seine Leidenschaft für ein bestimmtes Genre schließen.

Route 94 aus London stürmt die Charts mit seiner Single “My Love”

Die Route 94 ist nämlich eine Strecke von Detroit nach Chicago, die auch als Geburtsstätte des House bekannt ist. Die Note dieser Electro-Spielart macht seine Single “My Love” aus, für die Jesse Glynne ihre Stimme lieh. Der Track ist eine besondere Mischung aus den kraftvollen Sounds und der gefühlvollen Stimme Jesses. Seid ihr auch auf den Geschmack von Route 94 gekommen? Dann bestellt euch hier die Single “My Love” auf Amazon oder iTunes:
 
 

Weitere Musik von Route 94

Mehr von Route 94