Royal Republic | News | Eine Sonntagsgeschichte: Royal Republic zeigen neues Video "Any Given Sunday"

Royal Republic 2016
10.06.2016

Eine Sonntagsgeschichte: Royal Republic zeigen neues Video “Any Given Sunday”

Royal Republic sind eine Rockband wie sie im Buche steht: Mit krachigen Songs, schweißtreibenden Shows, wunderschönen Gitarren und jeder Menge Sexappeal ziehen sie durch die Lande und bringen die Fans zum Mitsingen und Schwitzen. Alle Glücklichen, die Tickets für das diesjährige Hurricane Festival bekommen haben, können sich Ende Juni selbst von den Livequalitäten der Schweden überzeugen.

Zwischen Liebe und Verzweiflung im Video “Any Given Sunday” 

Bis dahin präsentieren Royal Republic erst einmal das mittlerweile vierte Video zu ihrem Album “Weekend Man”: Mit “Any Given Sunday” hat die Band ein Video zu einem der etwas ruhigeren Stücke ihres aktuellen Longplayers gedreht. Passend dazu haben auch die Bilder im Clip jede Menge erzählerische Tiefe und nehmen uns mit in eine Geschichte vom Lieben und Leben.
Der schwedische Soapstar Gunnar Mosén spielt die Hauptrolle des zerissenen Protagonisten in “Any Given Sunday” und gibt emotionale Einblicke in “sein” Seelenleben.
Das Video “Any Given Sunday” wurde von Regisseur Leo Akesson umgesetzt. Der in Malmö beheimatete Filmemacher ist aus dem Royal Republic Kosmos kaum noch wegzudenken: Sowohl die “Weekend Man”-Videos “When I See You Dance With Another” und “Uh-Huh” als das legendär spaßige “Baby” stammen von ihm. Außerdem hat er die Band auf diversen Konzerten begleitet und mit den Aufnahmen die Minidokumentation “This Is Royal Republic” gemacht. 

Weitere Musik von Royal Republic

Mehr von Royal Republic