Royal Republic | News | Mit Royal Republic durch 2016: Gewinnt schicke Kalender der Band

Mit Royal Republic durch 2016: Gewinnt schicke Kalender der Band

RR_Verlosung_Kalender
06.01.2016
Alle Plätzchen sind aufgegessen, die letzten Wunderkerzen abgebrannt – ihr seid quasi startklar für das neue Jahr. Doch irgendwas fehlt noch zur Vollendung eines grandiosen Starts… richtig! Ein Wandkalender muss her, am besten einer mit vier schnieken Typen drauf, die sich Royal Republic nennen und zum festen Bestandteil der schwedischen Rock-Szene gehören. Dieses Kunstwerk existiert wirklich und die gute Nachricht ist: Ihr könnt es bei uns gewinnen! 
Bestückt mit großartigen Tourfotos und Momenten aus dem Leben der Band, begleitet euch der Royal Republic Wandkalender durch die kommenden 12 Monate. Wollt iht haben? Dann macht mit bei der Verlosung auf Universal Music Backstage und gewinnt eins von fünf Exemplaren. Lykka till!

Weitere Musik von Royal Republic

Mehr von Royal Republic