Royal Republic | News | Royal Republic live: Auf diesen Festivals seht ihr die Schweden

Royal Republic 2016
25.04.2017

Royal Republic live: Auf diesen Festivals seht ihr die Schweden

Gerade sind Royal Republic auf großer US–Tour, im Sommer kommen die vier Schweden mit ihrem aktuellen Album “Weekend Man” auch wieder zu uns: Insgesamt acht Termine spielt die Band auf deutschen Festivalbühnen, dazu kommen noch noch zwei Shows beim Greenfield Festival und dem Open Air Lumnezia in der Schweiz.

Happiness und Chiemsee Summer: Der Festivalsommer mit Royal Republic

Von Juni bis Ende August sind Royal Republic unterwegs, um unseren Sommer ordentlich zu rocken und uns den Festivaltag mit Charisma und guter Laune zu versüßen. So auch beim diesjährigen Happiness Festival in Straubenhardt bei Pforzheim, wo neben Royal Republic auch Größen wie Kraftklub  und Flogging Molly oder Newcomer wie Nimo auftreten werden. Auch beim kunterbunten Chiemsee Summer stehen die vier neben Acts wie Beginner, Clueso und Wanda auf der Bühne.
Alle Royal Republic Festivaltermine 2017 in Deutschland seht ihr hier im Überblick:
24.06. With Full Force, Ferropolis
29.06. Ulmer Zeltfestival, Ulm
07. – 08.07. Happiness Festival, Straubenahrdt
21.07. Traffic Jam Festival, Dieburg
16. – 19.08. Chiemsee Summer, Übersee
18. – 19.08. Green Juice Festival, Bonn
19.08. Rock am Beckenrand, Wolfshagen im Harz
31.08. Zeltfestival Ruhr, Bochum

Weitere Musik von Royal Republic

Mehr von Royal Republic