Russendisko | News | 29. März: Kinostart und Soundtrack-Veröffentlichung von "Russendisko"

29. März: Kinostart und Soundtrack-Veröffentlichung von “Russendisko”

Russendisko
Paramount Pictures
28.03.2012
Matthias Schweighöfer scheint nicht aufzuhalten zu sein: Nach “What A Man” im vergangenen Sommer und der zauberhaften Kömodie “Rubbeldiekatz”, kommt nun am 29. März sein neuester Streich ins Kino: Eine Leinwandadaption des Kultbestsellers “Russendisko” von Wladimir Kaminer.

Schaut euch hier den Trailer zu “Russendisko” an

Und was wäre ein toller Film ohne mindestens so gute Musik? Richtig — nur halb so gut! Und in diesem Fall verspricht der Soundtrack zu 100 Prozent das, was man im Film auch findet: Russische Seele mit viel Herz und Spaß. Erhältlich ist er als EAlbum ab dem 29. März. Die CD folgt einen Tag später am 30. März. Nastrovje!

Weitere Musik von Russendisko

Mehr von Russendisko