Ryan Adams | Musik | Cardinology

Cardinology 0602517892781
Cardinology
VÖ: 31. Oktober 2008
Ryan Adams

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Cardinology” hat Ryan Adams sein zehntes Studio-Album veröffentlicht. Es markiert die letzte Aufnahme-Session von Adams mit seiner Band The Cardinals, aus der 14 Tracks hervorgingen. “Der Inhalt des Albums hat viel mit Enttäuschungen zu tun”, erklärte Adams über das Album. “Es handelt von dem Schmerz einer verlorenen Liebe und der Brutalität einer unerwiderten Liebe. Es ist sehr düster, aber gleichzeitig geht es auch darum, eine Balance zu finden. (…) Ich habe versucht, in jedem Song auch Hoffnung durchblicken zu lassen.”
Veröffentlichung
31.10.2008
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602517892781
0

Weitere Musik von Ryan Adams