Sam Tompkins | News | Sam Tompkins veröffentlicht neue Single “numb“

Sam Tompkins veröffentlicht neue Single “numb“

Sam Tompkins
17.04.2024
Der britische Singer-Songwriter Sam Tompkins veröffentlicht seine brandneue Single “numb“ als weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Debütalbum “hi, my name is insecure“.
In “numb“ legt Sam seinen emotionalen Schmerz offen, während er sich danach sehnt, aus dessen Fängen befreit zu werden. Der Track steigert sich zu einer emotionalen Befreiung, wenn er singt: "I’m done with thinking about it but my heart won’t allow it, I’d rather be numb.” Seine raue Stimme ist voller Kraft, denn er schwankt zwischen dem Kampf gegen die brennende Trauer und der Erlaubnis, die Betäubung zu übernehmen.
Über die Single sagt Sam: "In “numb“ geht es um das Gefühl, überhaupt nichts mehr fühlen zu wollen. Manchmal, wenn man sich quält, ist das das Einzige, was man will. Eine Flucht. Den Song soll man im Auto oder in seinem Zimmer schreien können, wenn man das Gefühl hat, dass die Welt nicht zuhört.“
Jetzt Sam Tompkins neue Single “numb“ anhören!

Weitere Musik von Sam Tompkins

Mehr von Sam Tompkins