Sandro Cavazza | Start

Sandro Cavazza
Shameless
VÖ: 29. Oktober 2021
Sandro Cavazza

Streamen und Downloaden

Sandro Cavazza veröffentlicht neue Single “Shameless”

Sandro Cavazza
Sandro Cavazza
29.10.2021
Mit seiner neuen Single “Shameless“ singt sich Sandro Cavazza wieder einmal in die Herzen seiner Fans.
In dem neuen Track öffnet Sandro sein Herz und erzählt von einer vergangenen Liebe. So singt er: “You made me better/You brought the best out of me/ I was better when I was with you.” Begleitet von einem Streichorchester wird die Stimmung des Songs noch einmal unterstützt und lässt kein Auge trocken.
Ab sofort ist “Shameless“ überall zum Streamen verfügbar!
Love To Lose
Love To Lose
VÖ: 19. Februar 2021
Sandro Cavazza

Streamen und Downloaden

Duett der Gefühle: Sandro Cavazza und Georgia Ku veröffentlichen neue Single “Love To Lose”

Love To Lose
Love To Lose
22.02.2021
Mit fast 3 Milliarden Streams hat er sich bereits einen Namen in der Welt der Pop-Musik gemacht – jetzt beschenkt der schwedische Sänger und Songwriter Sandro Cavazza seine Fans mit der Single “Love To Lose”, die in Zusammenarbeit mit der talentierten Sängerin und Songwriterin Georgia Ku entstanden ist.
Über die Bedeutung des Songs sagt Sandro in einem Interview:
“'Love To Lose' handelt von den zwei verschiedenen Perspektiven einer Beziehung. Er ist wie ein offenes Gespräch über die Höhen und Tiefen einer Beziehung und wie man sich manchmal fast loslässt, aber immer noch dafür kämpft, dass es funktioniert.”
Das Duett zeichnet sich neben dem gleichmäßigen Beat und einer Akustikgitarre vor allem durch die harmonisch klingenden Stimmen der beiden Künstler aus und entfacht so eine romantische Stimmung voller Leidenschaft und Hoffnung.