Sara Hartman | News | "Satellite" meets Kilian & Jo: Die Sara Hartman Single im neuen Remix

“Satellite” meets Kilian & Jo: Die Sara Hartman Single im neuen Remix

Sara Hartman, Kilian & Jo
14.11.2016
Gerade hat Sara Hartman ihre  “Satellite”-Tour gestartet, in Köln, München und Berlin könnt ihr die Newcomerin mit der eindringlichen Stimme in der nächsten Woche noch live erleben. Als Support wird Sara von dem Produzentenduo Kilian & Jo unterstützt. Eine Kombi, die offenbar prima funktioniert: Nun veröffentlicht Sara ihre Single “Satellite”, die auf Spotify bereits mehr als 10 Mio. Streams aufweisen kann, im Kilian & Jo Remix.

Der neue “Satellite”-Remix von Kilian & Jo

Etwas düsterer und ruhiger als das Original kommt der Kilian & Jo Remix von “Satellite” daher. Gleichzeitig wundernschön melancholisch und modern elektronisch bahnt sich diese Version von Sara Hartmans Song seinen ganz eigenen Weg in unser Ohr und bleibt dann auch erst mal eine ganze Weile dort…Ob es den neuen Remix auch auf der gemeinsamen Tour zu hören gibt, ist noch geheim. Ihr bekommt ihn aber auf jeden Fall hier:

Sara Hartman Single “Satellite (Kilian & Jo Remix)”

 

Weitere Musik von Sara Hartman

Mehr von Sara Hartman