Sarah Connor | News | Weihnachtsklassiker im modernen Gewand: Sarah Connor hat noch immer Weihnachten im Herzen

Weihnachtsklassiker im modernen Gewand: Sarah Connor hat noch immer Weihnachten im Herzen

Sarah Connor 2016
06.12.2018
Es gibt ein paar Dinge, die zu Weihnachten einfach dazu gehören: Plätzchen backen, die Stiefel putzen, den Tannenbaum schmücken und natürlich: Sarah Connors Weihnachtsalbum “Christmas In My Heart” aus dem Jahr 2005. 

"Ich wollte ein Album, das die traditionellen Lieder auf moderne Art zeigt, ihnen das Verstaubte nimmt."

Auf ihrem fünften Studioalbum “Christmas In My Heart” kombiniert Sarah Connor traditionelle deutsche und internationale Weihnachtssongs mit modernen Arrangements in englischer Sprache. Damit nimmt sie ihnen “das Verstaubte”, wie die Künstlerin selbst sagt. 

Klassiker neu interpretiert 

Von “Ave Maria” über “White Christmas” bis “Have Yourself A Merry Little Christmas” überzeugt das Album mit zwölf Weihnachtsklassikern — neu interpretiert von der deutschen Pop- und Soul-Sängerin Sarah Connor. Du willst jetzt mehr hören? “Christmas In My Heart” gibt’s digital und physisch überall, wo es gute Musik gibt. 

Weitere Musik von Sarah Connor

Mehr von Sarah Connor