Sarah & Pietro | Musik

Sarah und pietro cover album dream team
Dream Team
VÖ: 22. März 2013
Sarah & Pietro

Produktinformation

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind derzeit für viele das Traumpaar Deutschlands. So eindrucksvoll ihre beiden Karrieren bislang verlaufen sind, so faszinierend ist auch ihre persönliche Liebesgeschichte. Nun erscheint das erste gemeinsame Album. “Dream Team” besticht durch seinen musikalischen Facettenreichtum und der hörbaren Vertrautheit, die sich in den vergangenen beiden Jahren zwischen Pietro und Sarah privat und musikalisch eingestellt hat.
Schon mit dem Titelsong und gleichzeitig der ersten Singleauskopplung “Dream Team” wird deutlich, wie stark beide künstlerisch voneinander profitieren. Prägnant beschreibt Pietro die besondere Konstellation um Sarah und ihn. Kurz darauf setzt Sarah ein und das Duett entfaltet im Refrain seine ganze Brillanz. Die Stimmen ergänzen sich perfekt und man kann gar nicht anders, als den beiden zu glauben, wenn sie sich als einzigartiges und derzeitiges “Dream Team” der hiesigen Musiklandschaft besingen. 
Wer mit “Dream Team” jedoch ein reines Liebes- und Duett-Album erwartet, wird eines besseren belehrt: Der Song “This Is It” ist beispielsweise eine schnelle Partynummer und wird nur von Pietro und seinem unnachahmlichen Pietro-Style dargeboten. Auch “Killah” geht direkt in die Tanzbeine. Pietro beschreibt hier das natürliche Bedürfnis jemand ganz besonderen kennenzulernen. Im direkt darauffolgenden Song “Turn Up That Night” erklärt sich Sarah zu der Auserwählten.
Hier gibt’s das vollständige Tracklisting für euch:
Veröffentlichung
2013-3-22
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537342181

Weitere Musik von Sarah & Pietro