Sarah & Pietro | News | 15. März: Pietro Lombardi und Sarah Engels mit Duett "Dream Team"

15. März: Pietro Lombardi und Sarah Engels mit Duett “Dream Team”

Sarah und pietro dream team
06.03.2013
Das Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels meldet sich zurück: “Dream Team” heißt die neue Single aus dem gleichnamigen Duett-Album. Der Titel steht für sich, schließlich haben die beiden in ihrer kurzen Karriere schon so einiges miteinander erlebt, was sie privat und vor allem künstlerisch zusammengeschweißt und voran gebracht hat. Dieser Prozess findet nun in der traumhaft schönen Ballade seinen vorläufigen Höhepunkt. 

Hier erfahrt ihr mehr über das Duett “Dream Team”

Nach zwölf Monaten im Rampenlicht zogen die beiden sich erst einmal zurück, um an neuen Stücken zu arbeiten und 2013 erneut zum Pietro & Sarah-Jahr werden zu lassen. Privat begann das Jahr dementsprechend sehr ereignisreich: Anfang März gaben sie sich das Ja-Wort. Und auch musikalisch hat sich das Warten und Arbeiten mehr als gelohnt. “Dream Team” ist der beeindruckende Vorbote auf all das, was da 2013 noch kommen wird. In Kürze erfahrt ihr hier mehr. 

Weitere Musik von Sarah & Pietro