Sarah & Pietro | News | 22. März: Sarah & Pietro veröffentlichen Album "Dream Team"

22. März: Sarah & Pietro veröffentlichen Album “Dream Team”

Sarah und Pietro Dream Team Album
19.03.2013
Pietro Lombardi und Sarah Engels sind derzeit für viele das Traumpaar Deutschlands. So eindrucksvoll ihre beiden Karrieren bislang verlaufen sind, so faszinierend ist auch ihre persönliche Liebesgeschichte. Nun erscheint das erste gemeinsame Album. “Dream Team” besticht durch seinen musikalischen Facettenreichtum und der hörbaren Vertrautheit, die sich in den vergangenen beiden Jahren zwischen Pietro und Sarah privat und musikalisch eingestellt hat.

Nach der Single “Dream Team” folgt am 22. März das gleichnamige Album

Schon mit dem Titelsong und gleichzeitig der ersten Singleauskopplung “Dream Team” wird deutlich, wie stark beide künstlerisch voneinander profitieren. Die Stimmen ergänzen sich perfekt und man kann gar nicht anders, als den beiden zu glauben, wenn sie sich als einzigartiges und derzeitiges “Dream Team” der hiesigen Musiklandschaft besingen. Hier könnt ihr euch das Video zur Single ansehen und hier erfahrt ihr mehr über das neue Album “Dream Team”. Vorbestellbar ist das Album “Dream Team” übrigens auch

Weitere Musik von Sarah & Pietro