Sarah Connor | News | Sarah Connor veröffentlicht "Alles in mir will zu Dir" und das dazugehörige Lyric-Video

Sarah Connor veröffentlicht “Alles in mir will zu Dir” und das dazugehörige Lyric-Video

Sarah Connor 2019
14.05.2021
Nach der Erfolgssingle „Bye Bye“ mit der Sarah Connor einen absoluten Nerv der Zeit getroffen hat, folgt nun mit „Alles in mir will zu Dir“ der zweite von sechs neuen Songs der Re-Edition des Herz Kraft Werke Albums.
Sarah Connor beschreibt die Entstehung des Songs am besten mit ihren eigenen Worten:
„Die Wunde ist der Ort an dem das Licht in Dich eintritt“ ist ein Zitat des persischen Dichters Muhammad Rumi, das ich vor einiger Zeit gelesen habe und das mir immer wieder in Gedanken begegnet ist, wenn alte Narben sich gemeldet haben.
Und dann habe ich es umgedreht. Denn auch sich zu verlieben kann bedeuten, dass Licht auf die schönste oder schmerzhafteste Weise in Deine Wunden fällt. Ich habe Rumis Bild für das Gefühl des Sich-Verliebens benutzt und mir eine Geschichte dazu ausgedacht. Musikalisch hatte ich in der Zeit der vielen Spaziergänge häufig 80er Jahre Playlisten im Ohr. Ich wollte einen aggressiven, sexy Song, der Lust auf Tanzen macht. Und ich wollte ein Gitarrensolo. Mein lieber Freund und multitalentierter Produzent Nicholas Rebscher hat mich verstanden und den Vibe grandios umgesetzt, wie ich finde."

Weitere Musik von Sarah Connor

Mehr von Sarah Connor