Sascha Grammel | Musik | Ich find's lustig (Doppel-DVD mit Ja-Nein-Würfel)

ICH FIND'S LUSTIG (Doppel-DVD mit Ja-Nein-Würfel)
Ich find’s lustig (Doppel-DVD mit Ja-Nein-Würfel)
VÖ: 30. September 2016
Limited Deluxe Edition
Sascha Grammel

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Ich find’s lustig” veröffentlicht Comedian, Puppenspieler und Bauchredner Sascha Grammel zum dritten Mal eines seiner witzigen Bühnenprogramme auf DVD und BluRay sowie als Download. Freut euch auf eine typisch verrückt-grammelige One-Man-Show – oder vielmehr auf ein One-Vogel-, One-Schildkröte- und One-Hamburger-Bühnenspektakel in allerbester Grammel-Tradition: Lustig, albern und ans Herz gehend. 
Zu sehen sind eine liebevoll gestaltete Show-Bühne, ein kunterbunter, stetig wachsender, sympathisch-komischer Puppen-Zoo und jede Menge alberne Überraschungen. Und obendrauf gibt’s zudem den unbestechlichen “Ja-Nein-Würfel”. Das komplette Programm wurde zudem in die Deutsche Gebärdensprache übersetzt und jetzt auch mit Untertiteln versehen.
Veröffentlichung
30.9.2016
Format
DVD
Label
Comydor
Bestellnummer
00602557058987
0

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel