Sascha Grammel | News | 7. Juni: Sascha Grammel veröffentlicht seine DVD "Keine Anhung"

7. Juni: Sascha Grammel veröffentlicht seine DVD “Keine Anhung”

Sascha Grammel
29.05.2013
Nach über drei Jahren erfolgreicher Karriere ist es so weit. Sascha Grammel veröffentlicht seine neune DVD “Keine Anhung”. In den vergangenen drei Jahren erhielt Sascha Grammel für sein Erfolgsprogramm “Hetz Mich Nicht!” Doppel-Platin-Auszeichnungen und den “Comedypreis” für den besten Newcomer.

Jetzt kommt Sascha Grammels DVD “Keine Anhung” am 7.Juni 2013 in die Läden.

Der erfolgreiche Bauchredner hat seinen vom Mega-Erfolgsprogramm “Hetz mich nicht!” bekannten Streichelzoo noch um einige neue Figuren erweitert. Freuen Sie sich mit Recht auf über 97 Minuten Puppet-Comedy vom Allerfeinsten live aus der Historischen Stadthalle in Wuppertal .

Viel Bonusmaterial zum Lachen für Fans.

Dazu gibt es noch liebevoll zusammengestelltes Bonus-Material vom geheimen Blick hinter die Kulissen über die berühmt-berüchtigten Grammel-Outtakes. Immer noch nicht genug? Dann schau dir das auf der DVD enthaltene Video zur Single  “Willst Du mein Freund sein?” von Sascha und Josie an.
 

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel