Sascha Grammel | News | "Ich find's lustig" als Tasse, Mütze und Vieles mehr: Sichert euch Sascha-Grammel-Fanartikel

“Ich find’s lustig” als Tasse, Mütze und Vieles mehr: Sichert euch Sascha-Grammel-Fanartikel

Sascha Grammel 2016
05.10.2016
Am 30. September 2016 hat Sascha Grammel mit “Ich find’s lustig” ein weiteres Bühnenprogramm als Download, BluRay und DVD veröffentlicht. Wer nun auch gern nach draußen tragen möchte, dass er ein riesiger Fan des erfolgreichen Comedians, Puppenspielers und Bauchredners ist, sollte bei Bravado vorbei schauen. Dort wartet ein wahres Paradies für jeden Grammel-Fan. 

Knapp 50 verschiedene Artikel für alle Sascha Grammel-Fans unter euch

Mieze auf einem T-Shirt, Josie auf einem Becher, oder die ganze Gang auf einer Sonnenblende: Mit knapp 50 verschiedenen Merchandise-Artikeln ist für jeden etwas dabei. Es gibt Beutel, Tassen, Armbanduhren und sogar die Puppen aus dem Programm für zuhause. Schaut gleich mal bei Bravado rein und sichert euch euren neuen Lieblings-Fanartikel

Sascha Grammel Album “Ich find’s lustig”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel