Sascha Grammel | News | Sascha Grammel präsentiert uns sein Video zum Song "Willst du mein Freund sein"

Sascha Grammel präsentiert uns sein Video zum Song “Willst du mein Freund sein”

Sascha Grammel 2016
07.06.2013
Mit großen Kulleraugen und zarter Stimme fragt die bezaubernde Schildkröten-Dame Josie: “Wills du mein Freund sein”? Und mal ehrlich, wer kann da schon nein sagen. Sascha Grammel und sein Kultcharakter Josie wagen sich “gemeinsam” auf ganz neues Terrain und präsentieren uns ihr erstes Musikvideo zum Song “Willst du mein Freund sein”.

“Willst du mein Freund sein”: Aus dem Bauch direkt ins Herz

Betrübt berichtet die sonst so kesse Schildkröten-Dame von ihrer Sehnsucht nach einem richtigen Freund und hat sich dabei sogar ordentlich in Schale geworfen. Ihr wollt wissen wer am Ende ihr Herz erobert und wie Josie mit dem Alterunterschied von 79 Jahren umgeht? Dann schaut euch hier das neue Video an.

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel