Sauri | Start

Sauri / 800
Sauri / 800
Kommt mit auf eine spannende Reise in die gigantische Welt der Dinosaurier! Sauri, der kleine Dinosaurier, führt uns mit vielen Erlebnissen in eine Welt die schon lange vor unserer Zeitrechnung liegt. Dabei ist er erst 987 Jahre alt, also ein ausgesprochen kleiner Dinosaurier! Aber der alte Baum, der Sauris Freund wird, hilft da schon weiter, denn er weiß alles, ist er doch auch schon 225 Millionen Jahre alt … Hörspiele, die nicht nur Kinder begeistern. Sauri erlebt eine Menge Abenteuer und gerät dabei manchmal auch in brenzlige Situationen. Zum Glück ist er dabei nicht allein. Seine Freunde Fleddi, Lurchi und seine Schwester Sauria unterstützen ihn mit aller Kraft.

Über die Serie

Kommt mit auf eine spannende Reise in die gigantische Welt der Dinosaurier!
Sauri, der kleine Dinosaurier, führt uns mit vielen Erlebnissen in eine Welt die schon lange vor unserer Zeitrechnung liegt. Dabei ist er erst 987 Jahre alt, also ein ausgesprochen kleiner Dinosaurier! Aber der alte Baum, der Sauris Freund wird, hilft da schon weiter, denn er weiß alles, ist er doch auch schon 225 Millionen Jahre alt …
Hörspiele, die nicht nur Kinder begeistern. Sauri erlebt eine Menge Abenteuer und gerät dabei manchmal auch in brenzlige Situationen. Zum Glück ist er dabei nicht allein. Seine Freunde Fleddi, Lurchi und seine Schwester Sauria unterstützen ihn mit aller Kraft.

News und Rezensionen

Alle Ausgaben von Sauri