Scars On Broadway | Musik | Scars On Broadway

Scars On Broadway 0602517783803
Scars On Broadway
VÖ: 01. August 2008
Scars On Broadway

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

System Of A Down sind tot, lang lebe Scars On Broadway? Zumindest auf ein langes Leben des Projekts der System-Männer Daron Malakian (hier als Frontmann und Gitarrist) und John Dolmayan wollen wir an dieser Stelle hoffen, denn das neue Album ist ein Rock-Brecher im klassischen Sinne.

Im Gegensatz zum brachialen Sound von System of a Down, steht bei Scars on Broadway klassisches Songwriting im Vordergrund, wobei Malakian immer wieder neue Richtungen einschlägt: Ob es sich nun um den schwelenden Rock-Sound von “World Long Gone” oder aber um das melodisch-traurige “Universe” handelt – stets überrascht er mit stilistischer Vielfalt. Die erste Singleauskopplung “They Say” zweigt sich druckvoll und heavy. Wer eine Überraschung erleben möchte, sollte im Song “Stoner Hate” – einem Song über Malakians erträumte Hippy-Gang – nach Kindheitserinnerungen suchen.
Veröffentlichung
1.8.2008
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602517783805
0