Schandmaul | News | Lese- und Hörvergnügen für Kinder: Schandmaul veröffentlichen "Schandmäulchens Abenteuer"

Schandmaul
14.10.2014

Lese- und Hörvergnügen für Kinder: Schandmaul veröffentlichen “Schandmäulchens Abenteuer”

Die Münchner Band Schandmaul bringen nach ihrem Album “Unendlich” nun etwas für die kleinen Musikfans heraus. Am 17. Oktober 2014 erscheint das Album “Schandmäulchens Abenteuer”: Ein Hör-, Musik- und Lesevergnügen für Kinder. Auf die Idee ist die Folkrock Band gekommen, nachdem das Thema Familie bandintern zunehmend an Präsenz und Aufmerksamkeit gewann.

“Schandmäulchens Abenteuer” zum Singen, Lesen und Hören

“Schandmäulchens Abenteuer” ist eine fantasievolle Geschichte um den Narren “Schandmäulchen” und seine Abenteuer. Die Geschichte wurde von Sänger Thomas Lindner als Hörbuch eingesprochen. Zu jedem der Hörbuchkapitel gibt es ein Lied, gesungen und gespielt von Schandmaul. Für alle, die gern noch mitlesen oder vielleicht auch musizieren wollen, haben Schandmaul auch die Liedtexte und Noten beigefügt.
“Schandmäulchens Abenteuer” erscheint am 17. Oktober 2014 und ist sowohl als Standard Edition als auch als Limited Deluxe Edition im Hardcover Buch erhältlich.
Schandmaul Album “Schandmäulchens Abenteuer” als Standard Edition bei Amazon kaufen
Schandmaul Album “Schandmäulchens Abenteuer” als Limited Deluxe Edition bei Amazon kaufen

Weitere Musik von Schandmaul

Mehr von Schandmaul