Schlager Aktuell | Musik | Schlager Aktuell - Die DVD

Schlager Aktuell
Schlager Aktuell -  DVD
Schlager Aktuell – Die DVD
VÖ: 06. Januar 2012
Schlager Aktuell

Hier bestellen

Produktinformation

Die neue Schlager-CD Reihe Schlager Aktuell verspricht große Emotionen mit eingängigen Melodien auf einer Doppel-CD. Hier kommen die Topstars des Schlagers zusammen und präsentieren ihre aktuellen Hits.
Dabei kommt jeder Schlager-Fan voll und ganz auf seine Kosten, denn ob sanfte Ballade oder rhythmischer Schlagerpop, auf Schlager Aktuell findet jeder seinen Lieblingstitel zum Mitsingen und zum Träumen!
Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe, steht nun Schlager Aktuell 2 in den Startlöchern und hält wieder einige vielversprechende Titel parat. Passend dazu erscheint am 06.01.2012 SCHLAGER AKTUELL – Die DVD. Hier kommen die Highlights von CD1 und CD2 auf einer DVD mit über 78 Minuten Spiellänge zusammen.
Die Musikvideos sind dabei so unterschiedlich wie die Themen der einzelnen Lieder, denn hier ist alles dabei, was wir Liebhaber uns wünschen; von romantisch und liebevoll bis wild und leidenschaftlich. Manchmal sagen Bilder eben mehr als tausend Worte!
Geht es bei Andreas Gabalier, Marc Pircher, Norman Langen oder Jürgen Drews doch etwas schwungvoller zur Sache, schlagen Ute Freudenberg & Christian Lais, Hansi Hinterseer und Uwe Busse eher die sanfteren Töne an, Besonders beeindruckend sind auch die Videos von Maite Kelly, Rosenstolz, Adoro und die Priester. Hier kommt jeder Musikliebhaber voll und ganz auf seine Kosten!


SCHLAGER AKTUELL – Die DVD ab dem 06.01.2012
im Handel erhältlich.
Veröffentlichung
6.1.2012
Format
DVD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753375488
0

Weitere Musik von Schlager Aktuell

Mehr von Schlager Aktuell