ScHoolboy Q | News | Jetzt bestellen: ScHoolboy Q veröffentlicht sein neues Album "Oxymoron"

Jetzt bestellen: ScHoolboy Q veröffentlicht sein neues Album “Oxymoron”

Schoolboy Q
28.02.2014
Nachdem wir euch in der vergangenen Woche von ScHoolboy Qs anstehender Deutschland-Tour berichtet haben, gibt es nun weitere tolle News: ScHoolboy Qs brandneues AlbumOxymoron” ist ab sofort im Handel erhältlich – und das direkt in zwei verschiedenen Versionen. Sichert euch jetzt 15 neue Songs, zu denen auch Featurings mit Kendrick Lamar und 2 Chainz zählen.

ScHoolboy Q: Ein rüpelhafter Schüler mit Best-Noten

Passend zum Titel seines dritten Albums, steckt auch der Rapper ScHoolboy Q voller Gegensätze. Während seiner Schulzeit gab es trotz oftmaligem Rüpel-Verhalten immer ziemlich gute Noten – ein Umstand, dem er seinen Namen ScHoolboy Q verdankt. Der ehrgeizige Wille zu guten Leistungen mit einem gewissen Anteil an Reibereien ist auch heute für den Rapper noch allgegenwertig: “Ich habe während der Arbeit am Album nicht richtig gegessen, weil ich so fokussiert auf die Musik war”, gibt er zu Protokoll. 

Neues Album “Oxymoron”: Der von außen ruhig wirkende ScHoolboy dreht richtig auf

Eine weitere Tatsache, die den Albumtitel “Oxymoron” wie einen Genie-Streich wirken lässt, sind die beiden Gesichter des Schoolboy Qs: Der von außen sehr ruhig wirkende Rapper ist ein völlig anderer auf der Platte. Seine Texte sind frech und der Sound ist an Rap-Größen wie Jay Z, 50 Cent und Nas angelehnt. “Die Leute wissen noch gar nicht, was für ein wunderbares Album sie erwartet.” Wir freuen uns auf “Oxymoron” und dürfen gespannt bleiben.
>>> Bestellt euch hier das Deluxe Album “Oxymoron” von ScHoolboy Q bei Amazon (MP3) oder iTunes vor oder bestellt die Deluxe-CD

Weitere Musik von ScHoolboy Q

Mehr von ScHoolboy Q