Sebastian Lehmann | Musik

Genau mein Beutelschema: Lehmann,Sebastian
Genau mein Beutelschema
VÖ: 12. Juli 2013
Sebastian Lehmann
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

Mark hat es nicht leicht: Er wird dreißig, das Hipster-Leben in Kreuzkölln kann brutal sein, und mit Christina trifft er eine Frau, die ihm in jeder Hinsicht voraus ist. Um sie von sich zu überzeugen, gilt es, Schwung in die Karriere zu bringen. Das gelingt besser als erwartet: Plötzlich winkt eine feste Redakteursstelle, und auf einmal sind Mark und seine Band total angesagt. Als Christina dann in die Provinz zurückgehen will, muss Mark sich entscheiden – zwischen Musikertraum, Brotjob auf Lebenszeit und Frau mit Stoffbeutel.
Poetry-Slam-Star Sebastian Lehmann erzählt von Liebesleid und Beutelzügen einer Generation zwischen 90er-Party, Hipstertum und Röhrenjeans. Er lebt in Berlin, wo er seine Texte mit viel Erfolg auf der Lesedüne vorträgt; zudem tourt er seit Jahren über die bundesweiten Lesebühnen und moderiert den größten Poetry Slam Europas, den Kreuzberg Slam. Genau mein Beutelschema ist sein erster Roman.
Gekürzte Autorenlesung, 3 CDs
Veröffentlichung
2013-7-12
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869091310