Sebastián Yatra | Start

Sebastian Yatra
Contigo
VÖ: 22. Juli 2022
Digital
Sebastián Yatra

Streamen und Downloaden

Tacones Rojos
Tacones Rojos
VÖ: 23. März 2022
Sebastián Yatra, John Legend

Streamen und Downloaden

Dharma
Dharma
VÖ: 28. Januar 2022
Digital
Sebastián Yatra

Streamen und Downloaden

Abwechslungsreich und ehrlich – Sebastián Yatra veröffentlicht sein Album “Dharma“

Sebastián Yatra
Sebastián Yatra
28.01.2022
Nach der Veröffentlichung erster Singles ist nun Sebastián Yatras viertes Album “Dharma“ da. Mit dem 202 Millionen mal gestreamten Hit “Tacones Rojos“ und dem grammy-nominierten Song “Adiós“ zählt Yatras aktuell zu den Größen der Latin-Musikszene und steigt stetig in den Charts auf.
“Obwohl einige Lieder traurig sind und andere von Glück sprechen, sind sie alle Teil der Existenz und der Liebe“ – so beschreibt der kolumbianische Singer/Songwriter den Inhalt seines vierten Albums, in welchem kein Fokus auf ein bestimmtes Genre gesetzt wird. Wie in vergangener Arbeit bewegt sich Sebastián Yatra auch in diesem Projekt wandelbar zwischen Musikstilen und spiegelt stilsicher seine Emotionen wider. Live erleben können Fans den Sänger auf seiner kommenden Dharma World Tour, welche am 23. Februar startet.
Amor Pasajero
Amor Pasajero
VÖ: 07. Januar 2022
Sebastián Yatra

Streamen und Downloaden

sebastian yatra pareja del ano
Pareja Del Año
VÖ: 16. April 2021
Single
Sebastián Yatra

Streamen und Downloaden

Das ultimative Latin-Duo: Sebastian Yatra und Myke Towers veröffentlichen “Pareja del Año”

16.04.2021
 
Was passiert, wenn man zwei Meister der Latin-Rhythmen zusammenbringt? Fuego! (Feuer). Genau das fühlten die Fans, als sie die Zusammenarbeit zwischen Sebastian Yatra und Myke Towers zum ersten Mal gehört haben.
Das Musikvideo zu “Pareja del Año” zeigt einen nachdenklichen Yatra in einem schwach beleuchteten Theater, als er sich fragt “Wenn die Freude uns überkommt, würde ich dich endlich küssen; was würde dann passieren?”. “Pareja del Año” ist ein Song über eine Person, die man sich nur vorstellen kann, es ist der Traum von einer perfekten Beziehung, die einen zum ‘Paar des Jahres’ macht."
Obwohl der Hit anfangs wie eine Ballade wirkt, verwandeln die begleitenden Beats den Track im weiteren Verlauf in einen absoluten Latin-Pop-Blockbuster. Als ob das noch nicht genug wäre, wenn Myke Towers mit seinen rasanten Strophen auftaucht, explodiert der Song. Gefilmt wurde das neon-ästhetische Video im Adrienne Arsht Center Theater in Miami, USA, unter der Regie von Daniel Duran.
 
Runaway Cover 2019
Runaway
VÖ: 21. Juni 2019
Sebastián Yatra, Daddy Yankee, Jonas Brothers

Streamen und Downloaden

Sebastián Yatra, Daddy Yankee, Natti Natasha - Runaway ft. Jonas Brothers