Sex, Drugs & Volksmusik | Musik | Sex, Drugs & Volksmusik Vol. 2

Sex, Drugs & Volksmusik Vol. 2
Sex, Drugs & Volksmusik Vol. 2
VÖ: 05. September 2014
Sex, Drugs & Volksmusik

Hier bestellen

Produktinformation

Obacht! Zurück samma!

Drei Jahre blieb es ruhig im Unterholz. Doch nun scharren die Platzhirsche der letzten Platte mit den Hufen: Keller Steff, HMBC und Florian Zack bewiesen bereits auf der ersten Platte Sex, Drugs & Volksmusik, dass jegliches Schubladendenken dem Zeitgeist abträglich ist. Nun geben sich ebendiese Musiker ein zweites Mal die Ehre und bringen mit Andreas Gabalier, LaBrassBanda oder Hubert von Goisern gleich noch ein paar Freunde mit.

Aus einer unerschöpflichen Quelle an Kreativität, Selbstironie und Witz scheint auch die nächste Wildwechsel-Riege zu schöpfen. Genregrenzen werden getrost über Bord geworfen und Dialekt, Rock, Pop und Reggae verschmelzen zu einem gloriosen Ganzen.  

Aufgepasst, hier ist für jeden was dabei!
Veröffentlichung
5.9.2014
Format
CD
Label
Wildwechsel
Bestellnummer
00602537978885
0

Weitere Musik von Sex, Drugs & Volksmusik