Siebenstein | Musik | Spiel- und Spaßlieder mit Rabe Rudi und seinen Freunden

Spiel- und Spaßlieder mit Rabe Rudi und seinen Freunden
Spiel- und Spaßlieder mit Rabe Rudi und seinen Freunden
VÖ: 18. Oktober 2013
Siebenstein

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

25 Jahre „Siebenstein“ – die erfolgreiche Serie aus ZDF und KiKA feiert Jubiläum! Am 4.12.1988 wurde die erste Folge über den Trödelladen von Frau Siebenstein, in dem auch der freche Rabe Rudi und ein besserwisserischer alter Reisekoffer leben, ausgestrahlt. In inzwischen schon über 280 Episoden wurden nicht nur viele spannende Geschichten erzählt, sondern auch immer wieder humorvolle Lieder gesungen. Hier nun ist die Sammlung der 20 witzigsten Songs von Rabe Rudi, Siebenstein und Koffer!
Alle Texte und die abwechslungsreichen Kompositionen stammen vom Musik-Poeten und Produzenten Stefan Waggershausen. Dessen feiner Humor durchzieht das komplette Album und ist in jedem der mitreißenden Songs spürbar. Das macht nicht nur den kleinen Siebenstein-Fans gute Laune, sondern erheitert Erwachsene ebenso. Man merkt, dass auch die Musiker und Sänger ihre diebische Freude bei der Produktion hatten. Ein Album voller Wortwitz und vielfältiger Musikstile, so dass man am Ende eine kleine Weltreise mit dem Siebenstein-Trio durch USA, Australien, die Karibik, Lateinamerika und Europa unternommen hat. Eine Supersause, die mit ihren vielen Details Lust aufs Immer-wieder-Hören macht!
Veröffentlichung
18.10.2013
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537523559
0