Sigma | Musik | Nobody To Love

Sigma - Nobody To Love
Nobody To Love
VÖ: 09. Mai 2014
Sigma

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Das britische Produzenten-Team Sigma meldet sich mit seiner neuen Single “Nobody to Love” zurück. Der Song war ursprünglich ein Sample vom Kanye West Track “Bound 2”. Der Kanye Track machte vor allem durch sein Video “Bound 2” über sich Reden, in dem Kanye West zusammen mit Kim Kardashian auf einem Motorrad durch die Wüste brettert.

“Nobody To Love” war eigentlich nur für Sigmas eigenes DJ-Set gedacht, entwickelte sich jedoch binnen kürzester Zeit zum Selbstläufer. Zahlreiche DJs waren von dem Song begeistert. Zu den Fans von “Nobody To Love” gehören unter anderem Annie Mac, Mistajam, Rob Da Bank, DJ Friction, Phil Taggart und Alice Levine. Und auch von zahlreichen, angesagten Radio-Stationen wie BBC Radio 1 und 1Xtra wurde der Track geliebt und viel gespielt.
Innerhalb kürzester Zeit erreichte “Nobody To Love” die Spitze der britischen Single Charts. Bereits in der ersten Woche verkaufte sich die Single über 121.000 Mal.  
Veröffentlichung
9.5.2014
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Sigma

Mehr von Sigma