Sigma | News | Die neue Sigma Single "Glitterball" feat. Ella Henderson ist da

Die neue Sigma Single “Glitterball” feat. Ella Henderson ist da

Sigma - 2015
28.08.2015
Die beiden britischen DJs Cameron Edwards und Joe Lenzie (aka Sigma) haben bisher bei fast jeder ihrer Singles eine Hammerstimme am Mikrofon gehabt: Bei “Changing” holten sie sich Paloma Faith ins Boot und  bei “Higher” wurden sie von Labrinth unterstützt.
Für den Song “Glitterball” konnten Sigma die Sängerin Ella Henderson gewinnen. Diese ist bekannt aus der britischen Version von X Factor gewonnen. Wie gewohnt begeistern die beiden DJs bei “Glitterball” mit  Drum’n’Bass und sorgen damit für Gehänsehaut- und Ohrwurm-Faktor.

Cameron Edwards, Joe Lenzie und Ella Henderson: Die Künstler hinter “Glitterball”

Die Band Sigma präsentierten Anfang des Jahres ihr neues Liveprogramm in Australien und Neuseeland. Zurück in UK spielte das Duo Konzerte ihrer Debut-Tour vor ausverkauften Hallen in London, Manchester, Birmingham und Brighton. Außerdem konnten Sigma mit ihrer Performance bei den diesjährigen BAFTAs überzeugen. Weitere Auftritte sind bei den BBC Music Awards und der Christmas Day Edition von Top of the Pops im Dezember geplant.
Seit der Veröffentlichung ihrer millionenfach verkauften Debut Single “Ghost”, erhielt Ella Henderson zwei BRIT Nominierungen für “Die beste britische Künstlerin” und “Die beste britische Single”. Mit ihrem Nummer eins Album “Chapter One” erreichte sie in Großbritannien bereits den Platinstatus und veröffentlichte die Songs: “Glow”, “Yours” und ihre aktuelle Single Mirror Man”. In den USA stieg ihr Debutalbum auf Platz elf der Billboard Charts ein. Ihre Single “Ghost” verkaufte sich über eine Million Mal.
Das Musikvideo zu Sigmas Single “Glitterball” feat. Ella Henderson seht ihr hier:
Sigma Single “Glitterball” feat. Ella Henderson Download bei iTunes
Sigma Single “Glitterball” feat. Ella Henderson Download bei Amazon
Sigma Single “Glitterball” feat. Ella Henderson Stream bei Spotify

Weitere Musik von Sigma

Mehr von Sigma