Simon's Cat | Musik | Das Beste von Simon's Cat

Das Beste von Simon's Cat: Simon's Cat
Das Beste von Simon’s Cat
VÖ: 19. Oktober 2012
Simon's Cat

Hier bestellen

Produktinformation


“Das Beste von Simon´s Cat” – die 23 besten Kurzfilme inklusive Bonusmaterial jetzt erstmals auf DVD!

Keine Katze ist so nimmersatt, gewitzt und hinterlistig wie Simon´s Cat. Ihren Siegeszug rund um den Globus verdankt sie einem Zufall. Eigentlich wollte ihr Erfinder, der Brite Simon Tofield, nur ein Zeichenprogramm testen. Für ein paar Freunde kreierte er damit einen Kurzfilm und stellte diesen ins Netz. Kurz darauf verbreitete sich die skurrile Animation wie ein Lauffeuer und brachte den Server an den Rand des Zusammenbruchs. Inzwischen sprechen mehr als 1/4 Milliarde Klicks auf YouTube und nahezu 750.000 Facebook Fans eine eindeutige Sprache: Simons Katze ist ein phänomenaler Mund-zu-Mund-Propaganda Erfolg aus England.

Große und kleine Fans der fresswütigen Katze dürfen sich auf die abgefahrensten Manöver, dreistesten Fütterungsattacken und komischsten Slapstickmomente freuen, die je in Kurzanimationen zu sehen waren. Dem Charme von Simon’s Cat können sich auch Katzenskeptiker nur schwerlich entziehen.
Veröffentlichung
19.10.2012
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537049875
0