Simon's Cat | Musik | Das Beste von Simon's Cat (inkl. Schlüsselanhänger)

Das Beste von Simon's Cat (inkl. Schlüsselanhänger)
Das Beste von Simon’s Cat (inkl. Schlüsselanhänger)
VÖ: 11. März 2016
Simon's Cat

Hier bestellen

Produktinformation

Wir haben das ideale Geschenk für Katzenfreunde noch besser gemacht: Ab 11.03. gibt es die Simon’s Cat-Deluxe Edition mit den beiden Simon’s Cat DVDs und einem hochwertigen Simon’s Cat-Schlüsselanhänger aus Metall. In dieser Kombination das ideale Geschenk für alle Fans des Youtube-Stars und alle Katzenbesitzer. Auf über 2 Stunden Spielzeit finden sich 46 urkomische Abenteuer der berühmtesten Katze der Welt und dazu noch sehr viele Bonusclips. Der Metall-Schlüsselanhänger zeigt die “Hungry Cat” und ist etwa 5,3 cm lang und weiß lackiert. Der Schlüsselanhänger ist vorn unter die DVD-Cello geschweißt und macht das Bundle damit zu einem Hingucker!
Über Simon’s Cat:
Keine Katze ist so nimmersatt und durchtrieben wie Simon‘s Cat. Die Fütter-mich-Geste ist ihr unverkennbares Markenzeichen. Und doch ist sie irgendwie das liebenswerteste Haustier auf unserem Planeten.  Ihren Siegeszug rund um den Globus verdankt sie einem Zufall.  Eigentlich wollte ihr Erfinder, der Brite Simon Tofield, nur ein Zeichenprogramm testen. Für ein paar Freunde kreierte er damit einen Kurzfilm und stellte diesen ins Netz. Kurz darauf verbreitete sich die skurrile Animation wie ein Lauffeuer. Bis heute wurden die Simon’s Cat-Abenteuer über 700 Millionen mal auf Youtube angesehen.
Veröffentlichung
11.3.2016
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547714152
0