Simon's Cat | News | Das Beste von Simon’s Cat ab 11.03.2016 in Deluxe-DVD Edition

Das Beste von Simon’s Cat ab 11.03.2016 in Deluxe-DVD Edition

Simon's Cat_News
01.03.2016
Simon’s Cat, mit über 700 Millionen YouTube-Klicks die wohl beliebteste Zeichentrickkatze der Welt, jetzt als ideales Geschenk für alle Katzenfreunde! Am 11.03.2016 erscheint die Simon’s Cat-DVD-Deluxe Edition: Sie enthält mit über zwei Stunden Spielzeit und 46 Abenteuern die lustigsten Geschichten des nimmersatten Stubentigers.
Die attraktive DVD-Geschenk-Edition wird durch einen hochwertigen Simon’s Cat-Schlüsselanhänger abgerundet, der jedes Fan- oder Katzenbesitzer-Herz höher schlagen lässt. Wem das nicht genügt, der findet weitere tolle Simon’s Cat-Produkte – vom Plüschtier bis zur Spardose – auf www.catfanshop.de und kcg-online.de/simons-cat/
Das YouTube-Phänomen Simon’s Cat von Simon Tofield, eigentlich ein Zufallsprodukt beim Test eines Zeichenprogramms, wurde in kürzester Zeit zu einem Internet-Hit. Die durchtriebene aber immer liebenswerte Katze unterhält ihren animierten Halter sowie rund um den Globus die amüsierten Zuschauer und Katzenliebhaber.