Sister Cristina | News | 30 Jahre "Like A Virgin": Das sagen die katholischen Bischöfe Italiens über Sister Cristinas Neuinterpretation

Sister Cristina - 2014
04.11.2014

30 Jahre “Like A Virgin”: Das sagen die katholischen Bischöfe Italiens über Sister Cristinas Neuinterpretation

Mehr als 30 Jahre ist es her, seit die Königin des Pop, Madonna, mit “Like A Virgin” die internationalen Charts stürmte. Was folgte waren skandalträchtige Videos und Bühnenauftritte. Anecken, das war ihr Motto. Umso größer ist nun die Überraschung, dass eine unscheinbare Nonne aus Italien drei Dekaden später mit “Like A Virgin” erneut die Charts erobert. Übrigens: Wie Madonna, nahm auch die Ordensschwester das Video zur Single in Venedig auf.

Madonna und Sister Cristina: Schwestern im Geiste?

Mit ihrer Debüt-Single “Like A Virgin” will Sister Cristina es der Queen of Pop nun gleich tun und zum Chartbreaker avancieren. So ganz ohne Skandal läuft das aber auch bei der Ordensschwester nicht ab: Wie der Spiegel berichtet, sind die katholischen Bischöfe Italiens nur minder begeistert vom Streben der 26-jähirgen Sizilianerin. Wir sind und bleiben dennoch Fans der singenden Nonne und freuen uns mit euch auf ihr am 14. November 2014 erscheinendes Debüt-Album “Sister Cristina”. 

Weitere Musik von Sister Cristina

Mehr von Sister Cristina