Sister Cristina | News | Fotos ansehen: Sister Cristina trifft Papst Franziskus auf dem Petersplatz in Rom

Sister Cristina - 2014
11.12.2014

Fotos ansehen: Sister Cristina trifft Papst Franziskus auf dem Petersplatz in Rom

Wie jeden Mittwoch versammelten sich auch am 10. Dezember 2014 tausende Menschen auf dem Petersplatz in Rom, um dem Oberhaupt der katholischen Kirche so nahe wie möglich zu sein. Unter den zahlreichen Gläubigen befand sich auch Italiens aufsteigender Musikstern Sister Cristina. Und dann passierte das, womit auch die singende Nonne nicht gerechnet hatte: Papst Franziskus legt eine Pause für ein kurzes Gespräch mit der Ordensschwester ein. Der italienischen Nachrichten-Agentur ANSA ist es gelungen, diesen himmlischen Moment einzufangen.

Sister Cristina überreicht Paspt Franziskus ein persönliches Geschenk

In der Hoffnung seiner Heiligkeit zu begegnen, hatte sich Sister Cristina etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie überreichte dem 77-jährigen Kirchenoberhaupt ihr Debüt-AlbumSister Cristina”, welcher sich erfreut über die Hingabe der Nonne zur Musik und zur Kirche zeigte. Am 13. Dezember 2014 wird Sister Cristina möglicherweise erneut auf Papst Franziskus treffen, wenn sie gemeinsam mit Petty Smith beim Concerto di Natale 2014 in Rom auftreten wird. Im deutschen Fernsehen wird Sister Cristina am 25. Dezember 2014 in der Helene Fischer Show zu sehen sein.
 

Weitere Musik von Sister Cristina

Mehr von Sister Cristina