Sister Cristina | News | Sister Cristina stellt beim Sat.1 Frühstücksfernsehen ihr Album "Sister Cristina" vor

Sister Cristina stellt beim Sat.1 Frühstücksfernsehen ihr Album “Sister Cristina” vor

Sister Cristina 2014 - 2
18.11.2014
Die Gewinnerin von The Voice of Italy, Sister Cristina, besuchte am 14. November 2014 das Sat.1 Frühstücksfernsehen in Berlin. Neben einer Live-Performance ihrer SingleLike A Virgin” aus dem Debüt-AlbumSister Cristina”, nahm die Nonne im Interview mit Moderatorin Alina Merkau Stellung zu der Kritik katholischer Bischöfe und verriet, wie sie ihren Weg zu Gott gefunden hat.

Sister Cristina: Auch eine Nonne kann über Liebe singen

In Italien sorgte die Ordensschwester mit “Like A Virgin” für einen kleinen Skandal. Auf die Frage, warum sie diesen Titel gewählt habe, antwortet die junge Sizilianerin: “Auch eine Nonne kann und möchte über Liebe singen und das ist es, worum es in dem Song für mich geht.” Gerade die Musik, so Sister Cristina, habe sie zu Gott geführt. Mit ihrer eigenen Interpretation von “Like A Virgin” bemüht sich die Ordensschwester ihren Kritikern, Fans und auch sich selbst gerecht zu werden.

Sister Cristina mit “Like A Virgin” im deutschen Fernsehen

Mit ihrer Live-Performance von “Like A Virign” beim Sat.1 Frühstücksfernsehen hat Sister Cristina ihren ersten Live-Auftritt im deutschen Fernsehen mit Bravour gemeistert. Mit sehr viel Hingabe gab die 26-Jährige ihre erste Single aus dem Album “Sister Cristina” zum Besten. Wir sind begeistert vom großen Einsatz der kleinen Ordensfrau und würden uns freuen, mehr von ihr im deutschen Fernsehen zu sehen.

Weitere Musik von Sister Cristina

Mehr von Sister Cristina