Skylar Grey | News | Nicht lustig, aber gut: Skylar Grey liefert neues Video "Final Warning"

Nicht lustig, aber gut: Skylar Grey liefert neues Video “Final Warning”

2011 4
13.05.2013
Skylar Grey is back! Wir sind hocherfreut, euch in der heutigen Premiere Skylars brandneues Video präsentieren zu dürfen. “Final Warning” lautet der Track-Titel der mittlerweile 27-jährigen Sängerin und Songschreiberin, die zuletzt in Zusammenarbeit mit Eminem und dem herrlich ironischen “C’mon Let Me Ride” inklusive Video für Furore sorgte.
Die Künstlerin, die früher noch unter ihrem Namen Holly Brook bekannt war, wendet sich mit ihrem neuen Clip zu “Final Warning” wieder etwas ernsteren Themen zu – liefert dabei aber erneut feinstes Storytelling, tendenziell düster und mit einem gekonnten Steinwurf auf die scheinbar heile Welt. Checkt’s aus!

Weitere Musik von Skylar Grey