Skylar Grey | News | Videopremiere: Skylar Grey feat. Eminem "C'mon Let Me Ride"

2011 1
12.12.2012

Videopremiere: Skylar Grey feat. Eminem “C’mon Let Me Ride”

Skylar Grey hat mit “C’mon Let Me Ride” feat Eminem eine recht zweideutige neue Single vorgelegt. Den eingängigen Song hat sie nun mit den passenden Bildern versehen. Seht euch hier das Video zu “C’mon Let Me Ride” an.
Genau wie der Text andeutet, nimmt die Sängerin auch in dem Video nicht alles so ernst. Gemeinsam mit Rapper Eminem, für den Skylar in der Vergangenheit bereits Lyrics verfasst hat, drehte sie das Video in einem Trailerpark in Detroit. Eine amüsante Anspielung, dass Eminem der Ruf eines Detroiter Trailerpark-Kids anhaftet.
Mit viel Ironie nimmt Skylar in dem Song die heutige sexualisierte Kultur auf die Schippe. Vor einer reichlich unglamourösen Kulisse findet ein Beautywettbewerb mit Bikini Girls statt. Dabei mangelt es nicht an Slapstick-Momenten. Skylar übernimmt kurzerhand die Rolle der Dr. Grey und nimmt Schönheitsoperationen mit zweifelhaften Ergebnissen vor. Ein kleiner Seitenhieb an amerikanische Beauty-Shows.
Für ihre oskarreife Parodie begab sich auch Skylar selber in eine Rolle, die sonst gar nicht zu ihr passt.“Es gibt eine Scene in dem Musikvideo, in der ich in einem pink gepunkteten Badeanzug vor einem pinken Hintergrund bin, pinke Nägel, ein pinkes Fahrrad mit einer Eistüte hinten drauf und es ist total girly – und absolut nicht Ich.”, sagt sie selber über das Video.
Seht hier mehr in dem Video “C’mon Let Me Ride” von Skylar Grey feat. Eminem.

Weitere Musik von Skylar Grey