Slaughterhouse | News | Neues Slaughterhouse Video: Seht euch jetzt "My Life" feat. Cee-Lo Green an

Slaughterhouse 2012
22.08.2012

Neues Slaughterhouse Video: Seht euch jetzt “My Life” feat. Cee-Lo Green an

Slaughterhouse sind zurück mit einem neuem Video: “My Life“ heißt die Single, die tatkräftig von dem legendären Gnarls Barkley Sänger Cee-Lo Green unterstützt wird. Gleichzeitig haben Slaughterhouse ein neues Album in den Startlöchern. Die Rap Supergruppe um Royce Da 5‘9‘ und Joe Budden kehrt am 28. August mit ”welcome to: OUR HOUSE“ auf die Hip-Hop Bildfläche zurück.
Für ihr Album haben Slaughterhouse ein neues Zuhause gefunden: Kein Geringerer als Eminem nahm die Jungs nach ihrem Debüt “Slaughterhouse” 2009 kurzerhand unter seine Fittiche und ließ sie bei Shady Records unterzeichnen. Gleich darauf setzte er sich für die Produktion von “welcome to: OUR HOUSE” als Exekutivproduzent hinter die Regler.
Eminem darf natürlich auch in dem ersten Video “My Life” nicht fehlen. In feinster Slim Shady Manier treibt er gleich zu Beginn des Clips sein Unwesen.  Aber auch der Rest der Truppe hatte eine Menge Spaß. Cee-Lo Green, der einen bekannten Eurodance-Klassiker neu interpretiert, hat es ebenfalls faustdick hinter den Ohren.
Aber überzeugt euch selbst und seht euch jetzt das sehr amüsante Slaughterhouse Video zu “My Life” an.
 

Weitere Musik von Slaughterhouse

Mehr von Slaughterhouse