Snoop Dogg | Musik | Ego Trippin'

Ego Trippin' 0602517629741
Ego Trippin'
VÖ: 07. März 2008
Snoop Dogg

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Ego Trippin'” ist bereits das 9. Studioalbum von Kultikone und Snoop Dogg. Der Titel ist Programm und so ist auf diesem Album kein anderer Artist zu hören als Snoop Dogg himself. O-Ton: “Ich will keine Gast-Rapper, keine Sänger. Nichts. Nur Snoop Dogg. Ich will, dass du mich spürst.” Also kein superwichtiges Name-dropping an dieser Stelle.

Auf diese Idee gekommen ist Snoop, der letztes Jahr Host der MTV EMA’s in München sein durfte, übrigens durch Amy Winehouse, die ihr Album “Back To Black” auch ganz ohne Features aufgenommen hat, wodurch er sie über ihre Musik besser kennen lernen konnte.

Auf “Ego Trippin'” werden viele 80er inspirierte Poptracks à la Prince, Morris Day&The Time, Rick James, George Clinton and The Gap Band zu hören sein sowie klassische Gangstarap Tracks.
Auf jeden Fall ein weiterer Meilenstein in Snoops Karriere.
Veröffentlichung
7.3.2008
Format
CD
Label
Geffen
Bestellnummer
00602517629745
0

Weitere Musik von Snoop Dogg

Mehr von Snoop Dogg