Snoop Dogg | News | "Let's get this money!"

Snoop Dogg Millionaire
20.08.2009

“Let’s get this money!”

“Who Wants to Be A Millionaire?” Fo shizzle my nizzle! Bei dieser Frage laesst sich Snoopy D–O-Double-Gizzle nicht lange bitten. Unter dem Motto “Let’s get this money” und mit dem äußerst passenden T–Shirt-Aufdruck “I Became A Snoop Dogg Millionaire” gab er sich am Mittwoch die Ehre, als er im Rahmen des zweiwöchigen Prominenten-Specials zum 10-jährigen Jubiläum der US–Version unseres “Wer Wird Millionär” auftrat. Und wie es sich für einen waschechten P.I.M.P. gehört, spazierte Snoop auch ohne lästige Einstiegsfrage direkt durch das Tor zum Fragestuhl. Auch die restlichen Regeln sind für unsere geschätzten US–Promis bei dieser beliebten Game-Show wesentlich angenehmer gestaltet, als es für ihre Kollegen im deutschen Promi-Special der Fall ist: Nur eine Frage muss beantwortet werden, liegt man richtig, regnet es 50.000$, liegt man falsch, gibt es trotzdem saftige 25.000$ für den auserwählten Charity-Zweck.
Doch auch das größte Selbstbewusstsein des größten Snoop Doggy Dogg bringt einem gar nichts, wenn man bei der einzigen zu beantwortenden Frage blöderweise feststellen muss, dass man eine Schlaftablette ist und die richtige Antwort im wahrsten Sinne des Wortes verpennt hat. Doch ein Glück gibt es den Publikums-Joker und so ein Abstimmungsergebnis von 90% ist da doch eine große Hilfe! Checkt im unteren Link selbst, wie Snoop mit Blut, Schweiß und Tränen um 50.000 Bucks hustlet.
Zudem verriet Snoop passend zur 10th Anniversary von “Who Wants to Be A Millionaire?”, dass er gerade an seinem 10. Studioalbum arbeitet, welches noch dieses Jahr erscheinen soll! Jackpot, Homeys!!
Foto-Credit: ABC, Inc.

Weitere Musik von Snoop Dogg